27. März 2023

Wir verabschieden uns von unserer langjährigen Koordinatorin Marlen Arnolds. Wir verabscheiden uns von unserer langjährigen Koordinatorin Marlen Arnolds.

Abschiedsfeier Marlen Arnolds
Abschiedsfeier Marlen Arnolds © privat
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Das DFG-Graduiertenkolleg 2291 Gegenwart/Literatur verabschiedet sich von seiner langjährigen Koordinatorin Marlen Arnolds. Sie war von Beginn an in den Aufbau und die Umsetzung des Kollegs eingebunden und hat mit ihrer Arbeit maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen. Als Koordinatorin war sie nicht nur die Schnittstelle zwischen Antragsteller*innen, Postdoktorand*innen, Doktorand*innen und Hilfskräften, sondern auch die gute Seele des Kollegs. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit in all den Jahren und freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Fortführung mit ihrer Nachfolgerin Anna-Katharina Stelter.

Wir wünschen Marlen Arnolds alles Gute für die Zukunft und viel Freude bei ihrer neuen Arbeit als Geschäftsführerin des Instituts für Deutsche Sprache & Literatur I an der Universität Köln.

Wird geladen